PRESS GLASS SA mit Hauptsitz in Polen, hat kürzlich den Softwarespezialisten FeneTech, Entwickler der ERP-Software FeneVision, als neuen zukünftigen Softwarepartner auserkoren. Die neue Partnerschaft beginnt mit der Einführung von FeneVision ERP Software in den Werken für kommerzielles Glas in Polen, gefolgt von der Installation der Software in dem neuen Werk von Press Glass Inc., mit Sitz in North Carolina, USA. Nach der erfolgreichen Implementierung in diesen Werken wird die Zusammenarbeit mit der Einführung von FeneVision ERP Software in allen 13 Werken von Press Glass, einschließlich Großbritannien, fortgesetzt.
Von links nach rechts Press Glass CFO Cezary Ziółkowski, FeneTech Europe CEO Horst Mertes
Horst Mertes, CEO von FeneTech Europe SARL mit Sitz in Luxemburg, kommentiert: „Wir sind sehr stolz darauf, diese langfristige Partnerschaft mit PRESS GLASS SA geschlossen zu haben. Das Unternehmen ist ein hochmodernes Glasverarbeitungsunternehmen, das nicht nur über hochmoderne Fabriken mit fortschrittlichen Maschinenanlagen verfügt, sondern auch eine klare Zukunftsvision verfolgt, die perfekt zur Unternehmenskultur von FeneTech passt. Diese Entscheidung von Press Glass beweist erneut, dass proaktiv denkende Unternehmen auf integrierte und hochmodernen Softwarelösungen setzen, die volle Statussichtbarkeit, Flexibilität und eine klare Vision für die anstehenden Herausforderungen in Bezug auf Industrie 4.0 bieten. Wir freuen uns, dass wir unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen hier einsetzen können, um Press Glass dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen.”
Ron Crowl, Geschäftsführer und CEO von FeneTech Inc., fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, PRESS GLASS SA als neuen Kunden in der “FeneVision Familie“ begrüßen zu dürfen. Dies ist ein weiterer Schritt zum globalen Wachstum von FeneTech und bekräftigt, dass unsere mehr als zwanzigjährige Erfahrung in Software für die Glasindustrie es uns ermöglicht, unseren geschätzten Partnern innovative und zukunftsorientierte Softwareprodukte und -Dienstleistungen anzubieten."
Tomasz John, Leiter Zentraler Einkauf der PRESS GLASS SA, erklärt: „Bei Press Glass konzentrieren wir uns darauf, einen Technologievorsprung in der Glasindustrie aufzubauen. Um die höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit den renommiertesten Partnern der Branche, wie FeneTech, eng zusammen. Unsere fortschrittlichen Prozesse werden immer mehr automatisiert. Unsere Partner inspirieren uns und wir erweitern und modernisieren unsere Systeme und Software ständig, um für die Herausforderungen von Industrie 4.0 und darüber hinaus gerüstet zu sein. “
Über PRESS GLASS SA
PRESS GLASS SA wurde seit ihrer Gründung von einer klaren Vision getragen: "Aufbau eines modernen, dynamischen und weltweit tätigen Unternehmens, das zur Entwicklung beiträgt und die Wettbewerbsfähigkeit seiner Geschäftspartner stärkt, indem es ihre individuellen Erwartungen erfüllt." Diese Vision hat PRESS GLASS zu ihrer aktuellen Marktposition geführt, die als global aktive und europaweit größte unabhängige Glasverarbeitungsfirma bezeichnet wird. Momentan besitzt Press Glass SA 13 Standorte in Europa und Nordamerika. Diese Werke befinden sich in Großbritannien, Polen, Kroatien und in den Vereinigten Staaten. Auf dem Weltmarkt bietet das Unternehmen seine Produkte unter der Marke PRESS GLASS an, auf dem britischen Markt unter der Marke GLASS SYSTEMS.
Über FeneVision ERP – das Produkt und die Dienstleistungen
Seit über 25 Jahren bieten FeneTech, Inc. und FeneTech Europe SARL die FeneVision ERP Softwarelösung auf dem Markt an. Neben der eigentlichen Software und den regelmäßigen neuen Releaseständen bietet FeneTech seinen zahlreichen Kunden weltweit auch einen exzellenten Service und Support.
Über FeneTech
FeneTech ist ein international führendes Unternehmen für integrierte Softwarelösungen für die Glasverarbeitung und den Fensterbau. Die Firmengruppe, mit Hauptsitz in Cleveland, Ohio und Luxemburg offeriert seine Produkte und Dienstleistungen weltweit.